Inland
Abschiebungen nach Afghanistan stoppen!

Abschiebungen nach Afghanistan stoppen!

Deine Stimme für mehr Menschlichkeit – Eine Aktion von https://www.aufstehn.at

Wir haben einige von euch gefragt, wieso ihr für einen sofortigen Abschiebestopp nach Afghanistan seid und waren überwältigt: Bereits am ersten Tag habt ihr uns über 2.000 starke Botschaften geschickt! Mittlerweile überschlagen sich die Ereignisse: Die Taliban haben Afghanistan eingenommen und mehrere Tausende sind im Land auf der Flucht. Doch anstatt jetzt zu überlegen, wie sie den Afghan_innen helfen kann, will die Regierung weiterhin nur über Abschiebungen sprechen. Dabei bedeutet eine Rückkehr nach Afghanistan für viele geflüchtete Personen den sicheren Tod. Wir lassen nicht zu, dass Innenminister Karl Nehammer in unserem Namen Menschen in Lebensgefahr bringt. Gemeinsam fordern wir einen Stopp der Abschiebungen nach Afghanistan!

Mach auch du mit: Teile die folgenden Botschaften mit deinen Freund_innen und Bekannten und fordere einen Abschiebestopp in das Kriegsgebiet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.