Mondseeland

Lehrabschluss mit Auszeichnung für Hazem
Hazem super…die Lehre mit Auszeichnung geschafft - da gratulieren nicht nur wir ,da gratuliert sogar der Landeshauptmann……und jetzt der Bilanzbuchhalterkurs…der ist schwieriger, aber Du schaffst das auch…...
psammern
0






