Inland
Strahlende Gesichter im großen Stadium

Strahlende Gesichter im großen Stadium

Sinn der ganzen Aktion war es, wieder einmal ein Lachen und eine Fröhlichkeit in das Leben unserer Freunde zu zaubern. Peter S., unser unermüdlicher Animator, Organisator, Helfer, genius loci hat über einen hochrangigen Red Bull Fan 15 Eintrittskarten zum gestrigen Fussballspiel in der Salzburg Arena bekommen. Delikat an der Geschichte ist, dass der bekennende Rapid – Fan Peter eine Niederlage seines Clubs gegen den Lokalchampion Red Bull miterleben musste. Die Enttäuschung wurde aber durch die glänzenden Augen von 3 Afghanen (alle schon in fester Stellung), 1 Asylwerber und 11 Syrern gemindert, die mit einem von uns gecharterten Bus der Firma Feichtinger nach Salzburg gebracht wurden. Vor dem Spiel gab es noch einen Fototermin und nach dem Spiel zufriedene Gesichter im Bus.

Der anonyme Spender hat auch noch € 150 für eine kleine Konsumation beigetragen, er hat viel Freude geschenkt und wird hoffentlich auch was davon zurückbekommen. Danke!

1 thought on “Strahlende Gesichter im großen Stadium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.