Eine Nachricht von Hajras – wer gibt ihm eine Chance?

Diese Nachricht hat uns Hajras erreicht – wer gibt Hajras eine Chance?

Liebe Mitglieder des Mondseeland Hilft-Teams, ich bin Hajras, ich möchte Ihnen mitteilen, dass mir hier bereits Asyl gewährt wurde, ich bin 19 Jahre alt, ich habe niemanden aus meiner Familie hier in Österreich, ich habe Mondsee und das Land geliebt Menschen hier, also möchte ich hier in dieser Stadt bleiben. Hier habe ich eine großartige Möglichkeit zu leben, zu lernen und zu arbeiten. Ich möchte bleiben. Auch hier, neben Hatem und Muhammad al-Salamah.

Ich weiß, ich war nicht diszipliniert mit dir, was das Lernen betrifft, aber es ist okay. Ich sollte noch eine Chance zum Zusammenleben bekommen. Ich möchte hier bei dir bleiben.. Hilfst du mir, ein kleines Haus und eine Schule zu finden, um Deutsch zu lernen ?

Danke 

Hajras

Kontaktaufnahme zu Hajras über

Update am 3.3.2023 – Hajras hat eine Wohnung und eine Arbeit in Zell am Moos gefunden. Danke an Alle, die ihm eine Chance geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.